Google Ranking verbessern durch SEO & SEA

Wie werde ich bei Google besser gefunden?
mit SEO / SEA

SEO – Suchmaschinenoptimierung, Mit der Erstellung deiner Webseite ist es nicht getan. Dies ist vielmehr nur ein erster (wenngleich sehr wichtiger) Schritt. Schließlich soll dein Online-Projekt keine Eintagsfliege, sondern im besten Fall eine dauerhafte Erfolgsgeschichte sein. Deshalb sorgen wir mit unserem Know-How in Sachen Suchmaschinenoptimierung dafür, dass deine Webseite im Internet von deiner Zielgruppe gefunden wird.

Darüber hinaus übernehmen wir für dich die kontinuierliche Webseite-Wartung und Webseite-Pflege.

SEO & Wartung, beides ist von fundamentaler Bedeutung für deinen Online-Erfolg.

SEO – Suchmaschinenoptimierung („Search Engine Optimization“) verfolgt das Ziel, dass deine Webseite auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen so weit vorne wie möglich gelistet wird. Unser besonderes Augenmerk liegt dabei auf Google, da es sich dabei um die mit Abstand meistgenutzte Suchmaschine handelt.

Der Vorteil davon, uns die SEO – Suchmaschinenoptimierung deiner Webseite anzuvertrauen, liegt auf der Hand: Wir stellen deine Webseite regelmäßig auf den Prüfstand. Konkret bedeutet dies, dass wir Keyword-Recherchen (welches sind die wichtigsten Keywords, die deine Zielgruppe auf Suchmaschinen eingibt?), Traffic-Analysen und Reportings durchführen. Außerdem beraten wir dich zur Content Promotion über verschiedene Kanäle (z.B. Social Media).

SEO ist von fundamentaler Bedeutung für deinen Online-Erfolg.

Schließlich kümmern wir uns um sämtliche Aspekte in Sachen On-Page-SEO. Wir sorgen dafür, dass deine Webseite auf sämtlichen mobilen Endgeräten fehlerfrei dargestellt wird (Stichwort: Responsive Design), benutzerfreundlich ist (Stichwort: Usability), möglichst schnell lädt, die relevanten Keywords in ausreichender Häufigkeit enthält sowie über sinnvolle interne und externe Links verfügt.

SEO Suchmaschinenoptimierung

Arbeiten mit Google, was bedeutet das genau?

Früher gab es viele technische Tricks, um schneller auf Google‘s ERSTE Seite zu  gelangen. Heutzutage ist das anders. Wir füttern zwar Google mit Informationen aber es geht nicht mehr um Google, sondern wir optimieren Inhalte für den Menschen.

Google Algorithmen werden natürlich immer besser und eines Tages wird Googles KI so gut sein, dass Online Marketing sich komplett verändern wird. Bis es soweit ist benötigt es Menschen, um Google in die richtige Richtung zu weisen.

Google Ads kann ein mächtiges Marketing Tool sein oder einfach eine Geldschluck Maschine. Daher ist eine Zielgerichtete Nutzung der Google Ads Kampagne sehr wichtig.

Folgendes Beispiel, welches wir öfter hören:

Ich bin gerade online gestartet und möchte gleich mit Suchmaschinenmarketing starten. Das ist natürlich Sterbenswort, jedoch aus unserer Sicht nicht empfehlenswert.

Warum?

Deine Position ist davon abhängig, solange Google mit deinem Geld bezahlt wird.
Wer möchte schon davon abhängig sein?

Unsere Empfehlung, erst SEO & dann SEA/SEM.

Dein Vorteil!
Denke nicht, nur weil einer *?Ein Unternehmen, ein Apfelkuchen = spezifizieren* viel größer ist, ist er *möglicherweise „es“, wenn es sich nicht um den Apfelkuchen handelt* auch stärker im SEO!

Gerade die Großen leben von ihrem Image und investieren nicht immer weitergehend in SEO, sondern in Suchmaschinenmarketing. Selbstverständlich braucht SEO seine Zeit. Wir sagen unseren Kunden, dass es mindestens 7 Monaten dauern kann, bis das Ranking vernünftig umgesetzt wurde.

LOCAL SEA / SEO - Reichweite erhöhen durch lokale Suchanfragen

Der Traum vom eigenen Café / Restaurant, Bar, Beautygeschafft wächst. Sie finden eine passende Immobilie an ihrem Lieblingsstandor? Besser kann es nicht laufen. Die Bushaltestelle ist quasi auch vor der Tür, also wird dieser Standort perfekt von vielen Menschen wahrgenommen.

Nun kommt der Tag der Eröffnung und vor ihrer Tür wird die Bushaltestelle wegen Bauarbeiten versetzt. Was nun? Keine Sorge, mit Local SEO / SEA zeigen wir Ihrer Nachbarschaft, dass sie da sind!

Die Mischung macht es um in ihrer Region erfolgreich zu werden. Locales SEO ist das Fundament um später mit Marketing darauf aufmerksam zu machen.

Wie werde ich bei Google besser gefunden
Sollen wir deine Seite auch optimieren?
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
28 - 2 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü