Wartung

damit deine Webseite stets erreichbar ist und reibungslos funktioniert

“Meine Webseite ist nicht erreichbar!” – Dies ist wohl die Horrorvorstellung aller seriösen Online-Unternehmer. Aus diesem Grund ist eine regelmäßige Webseite-Pflege und Webseite-Wartung fundamental wichtig. In jeder Sekunde, in der deine Webseite nicht erreichbar ist, entgehen dir potentielle Neukunden und verlierst du im schlimmsten Fall wichtige Daten, Vertrauen und Reputation. Bei uns bist du insoweit auf der sicheren Seite: Wir achten – um es mit einer Auto-Metapher auszudrücken – nicht nur darauf, dass der Lack stets glänzt, sondern auch darauf, dass unter der Motorhaube alles einwandfrei läuft. Dafür, dass deine Webseite nicht erreichbar ist, kann es verschiedene Gründe geben. Indem du uns die Webseite-Pflege und Webseite-Wartung anvertraust, brauchst du dir darüber aber nicht den Kopf zerbrechen. Dies ist ein weiterer Vorzug davon, für eine Webseite monatlich zu bezahlen, also eine Webseite zu mieten statt zu kaufen.

Webseite-Pflege und Webseite-Wartung

Meine Webseite ist nicht erreichbar – liegt es am schlechten Web-Hosting?
Meine Webseite ist nicht erreichbar – fehlende Updates oder Back-Ups?
Meine Webseite ist nicht erreichbar – Hacker-Angriff oder Virus?
Meine Webseite ist nicht erreichbar – liegt es am schlechten Web-Hosting?
Deine Webseite in unsere Hände zu geben bedeutet für dich, dass wir uns um hochwertiges Web-Hosting kümmern. Dabei legen wir insbesondere auf eine hohe Erreichbarkeit infolge niedriger Ausfallzeiten sowie auf eine geringe Ladezeit Wert. Die korrekte und verlässliche Registrierung und Verwaltung deiner Domain stellen wir ebenfalls sicher.
Meine Webseite ist nicht erreichbar – fehlende Updates oder Back-Ups?
Damit deine Webseite immer auf dem neuesten Stand ist und keine Daten verloren gehen, sorgen wir für regelmäßige Updates und Back-Ups. Denn nichts ist schlimmer als ein endgültiger Verlust von wichtigen Daten, die dein Unternehmen oder deine Kunden betreffen.
Meine Webseite ist nicht erreichbar – Hacker-Angriff oder Virus?
Die Sicherheit deiner Daten steht bei uns an erster Stelle. Diese gewährleisten wir mittels einer SSL-Verschlüsselung, der Installation und regelmäßigen Aktualisierung nur seriöser Plugins sowie der Verwendung sicherer Passwörter.

Unsere Wartungspakete

Hier ist eine Auswahl von unseren Paketen die wir als Abonnement anbieten. Alle aufgelisteten Leistungen sind inklusive. Ein Abonnement läuft mindestens 12 Monate!
"up2date Pro"
150,- €monatlich
  • - Webhosting Paket - Medium
  • - SEO Optimierung - Analyse / Recherche / Optimierung
  • - Website Status - Erreichbarkeit wird 24 Std. überprüft
  • - Updates werden umgesetzt und Funktionen geprüft.
  • - kleinere Webseite Änderungen
"up2date"
40,- €monatlich
  • Die Updates werden dabei Täglich umgesetzt und die Funktionen dabei geprüft.
  • Das Wartungspaket dient nur für Updates und Funktionstest. Sollte etwas nach einem Update nicht gehen, wird lediglich ein Backup installiert und der Kunde Informiert.
  • Website Status - Erreichbarkeit wird 24 Std. überprüft
Menü